Erfolgserlebnisse und fertige Projekte

In der Zwischenzeit habe ich einige Projekte fertiggestellt: Das A-Linien Kleid zum Beispiel (Foto wird nachgereicht), ein einfaches Sommerkleid für meine Mutter und vor allem New Look 6643, ein schlichtes Etuikleid.

Dafür hab ich mir beim Stoffsalon einen besonders schönen Stoff ausgesucht, Ruta navy von Lotta Jansdotter.

Der Schnitt war nicht schwierig und ich bin stolz auf das Ergebnis:

Angezogen könnt Ihr es übrigens auf der Facebook Seite von meinem Nähkurs bewundern (und liken).  :-)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.