Erste Nähversuche

Ich wollte schon lange Nähen lernen. Leider war das früher nicht so cool und ich hab nie den richtigen Kurs für mich gefunden. Scheinbar erlebt das Nähen aber gerade einen Aufschwung (oder vielleicht hab ich in den letzten Jahren einfach etwas nicht mitbekommen). Naja, jedenfalls hab ich jetzt den perfekten Kurs für mich entdeckt.

Bei Leute machen Kleider hab ich bereits einen Anfängerkurs besucht und muss sagen: Es hat großen Spaß gemacht!

Unser erstes Projekt war ein einfacher Rock. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen und tragen lassen. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erste Nähversuche

  1. Pingback: Fortgeschritten | Das tapfere Mayrlein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.